MAIDEN'S BLUSH

Im Januar 2004 gründeten wir auf Grund einer spontanen Idee von Sonja Häring und Irmi Linder das Frauen-Ensemble MAIDEN'S BLUSH. Wir wollten außerhalb des Traditionschores frischen Wind in den Verein bringen. Somit suchten wir sangesfreudige Frauen und begannen mit der Probenarbeit. Im Laufe der Zeit bekamen wir immer mehr Auftritte und somit besteht MAIDEN'S BLUSH jetzt seit 18 Jahren.

Höhepunkt war im Jahr 2011 ein Konzert mit Kathy Kelly in der Scheidegger Pfarrkirche.

Unsere Auftritte sind monatlich in der Paracelsiusklinik, Jahreskonzerte, Singen am Dorfplatz , Adventskonzert, kirchliche Anlässe usw.

Unter unseren Chorleiterinnen FRANZISKA REINHARD und PETRA SCHMID sind wir wieder bestens musikalisch aufgestellt. Unser Repertoire besteht aus Popsongs, Irisch Folk  und traditionellen Songs. Gesungen wird (bis auf wenige Ausnahmen) in englischer Sprache.

Über eine Verstärkung deinerseits in unserer kleinen Begleitband würden wir uns sehr freuen. Wenn Du mit Bassgitarre, Keyboard/Klavier, Geige, Flöte, Harfe, Banjo oder Akkordeon bei uns mitmachen willst,  nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Dich!