MAIDEN'S BLUSH

Im Januar 2004 gründeten wir auf Grund einer spontanen Idee von Sonja Häring und Irmi Linder das Frauen-Ensemble MAIDEN'S BLUSH. Wir wollten ausserhalb des Traditionschores frischen Wind in den Verein bringen. Somit suchten wir sangesfreudige Frauen und begannen mit der Probenarbeit. Im Laufe der Zeit bekamen wir immer mehr Auftritte und somit besteht MAIDEN'S BLUSH jetzt seit 12 Jahren.

Höhepunkt war im Jahr 2011 ein Konzert mit Kathy Kelly in der Scheidegger Pfarrkirche.

Unsere Auftritte sind monatlich in der Paracelsusklinik, Jahreskonzerte, Singen am Dorfplatz , Adventskonzert, kirchliche Anlässe usw.

Unter unserem  neuen Chorleiter FLORIAN PFOH und unserer Stimmbildnerin STEPHANIE MEISSNER  sind wir wieder bestens musikalisch aufgestellt. Unser Repertoire besteht aus Popsongs, Irisch Folk  und traditionellen Songs. Gesungen wird in englischer Sprache.

ganz vorne an der Gitarre: Petra

vorne: Gerlinde, Marianne Uli, Sonja, Stephanie, Veronika, Petra

hinten: Andrea, Katja, Florian

Begleitung

Danke an Petra, Katja und Flo, die unsere Konzerte so tatkräftig mit Ihren Instrumenten unterstützen.

Gitarre: Petra

Cajon: Katja

Gitarre/Klavier: Florian

Über eine Verstärkung deinerseits in unserer kleinen Begleitband würden wir uns sehr freuen. Wenn Du mit Bassgitarre, Keyboard/Klavier, Geige, Flöte, Harfe, Banjo oder Akkordeon bei uns mitmachen willst,  nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Dich!!!