Stimmflut

Der Chor STIMMFLUT gründete sich im Jahre 2007 als ehemalige Kommunionmütter den Wunsch hatten gemeinsam zu singen. Mit  Petra Schmid als erste Chorleiterin  und mit Unterstützung von Angela Guggenmoos an der Gitarre, wurde mit der Probenarbeit begonnen. Alle waren mit Spaß und Freude dabei. Auftritte bei Hochzeiten, Kurkonzerten, Adventskonzerten usw. kamen dazu.

Herbert Baldauf kam nach ein paar Jahren als Dirigent zu STIMMFLUT und wurde dann von Chorleiterin und Stimmbildnerin Stephanie Meissner im Herbst 2015 abgelöst.

Wir sind eine lustige Truppe die immer viel Spass hat, aber auch konzentriert neue Songs einstudiert. Wir singen alles, was uns gefällt: Kirchenlieder, Pop, Dialekt, traditionelle Lieder, Schlager, Gospel und Musical. Gesungen wird in deutsch und in englisch.

Wenn Du  Lust hast mal mitzusingen, dann komm doch gerne mal unverbindlich vorbei. Proben sind immer am Dienstag um 19:30 Uhr im Proberaum der Volksschule Scheidegg (Eingang über den Pausenhof) oder melde Dich telefonisch unter der Nummer 08381-83771 bei Marlies Willner.

Wir freuen uns sehr auf Dich!