CHORLEITUNG

STEPHANIE MEISSNER - Chorleitung bei STIMMFLUT und Stimmbildung bei MAIDEN'S BLUSH

Stephanie Meissner war seit 2015 zunächst für den Chor STIMMFLUT im Bereich Stimmbildung zuständig und unterstützte den langjährigen Chorleiter Herbert Baldauf in seiner Arbeit. Im Sommer 2015 übernahm sie dann komplett die Chorleitung von STIMMFLUT.

Stephanie ist staatlich anerkannte Musicaldarstellerin und erhielt Ihre Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel an der Stella Academy bzw. Stage Holding Studios in Hamburg, die sie 2003 mit dem Schwerpunkt Gesang erfolgreich abschloss. Nach über 10 Jahren Solisten-Erfahrung auf den Brettern die die Welt bedeuten,  zog Stephanie 2010 der Liebe wegen ins schöne Allgäu. Seitdem kann man sie im Kreis Allgäu, Oberschwaben und rund um den Bodensee als Eventsängerin buchen. Mit ihrem eigenen Musical-Gala-Programm, für Sektempfänge oder als Hochzeits- und Kirchensängerin. Seit 2018 folgt sie ihrer neuen Leidenschaft: Freie Trauung und Hochzeitsreden zu halten. Mehr Infos über Stephanie finden sie auf  stephanie-meissner.de und hochzeitssängerin-stephanie.de

FLORIAN PFOH - Chorleitung MAIDEN'S BLUSH

Florian studierte Gitarre in Bad Königshofen, Bremen und Musikwissenschaften in Halle an der Saale.

Schon während seiner Zeit in Bremen arbeitete er unter anderem mit einem Männerchor, einem gemischten Chor, einem Posaunenchor und einer Big Band.

2014 zog er ins Allgäu und ist seitdem Singlehrer  und Dozent für Gitarre an der Sing- und Musikschule Westallgäu und der Sing- und Musikschule Lindenberg .

Seit 2015 ist er Chorleiter bei MAIDEN'S BLIUSH und begleitet das Ensemble bei Ihren Auftritten zudem an der Gitarre und dem Klavier.