CHORLEITUNG

STEPHANIE MEISSNER - Chorleitung STIMMFLUT und Stimmbildung/Einstudierung MAIDEN'S BLUSH

Stephanie Meissner war seit 2015 zunächst für den Chor STIMMFLUT im Bereich Stimmbildung zuständig und unterstützte den langjährigen Chorleiter Herbert Baldauf in seiner Arbeit. Im Sommer 2015 übernahm sie dann komplett die Chorleitung von STIMMFLUT und berät seit dem Sommer 2015 auch das Ensemble MAIDEN'S BLUSH in stimmlichen Fragen .

Stephanie ist professionell ausgebildete und staatlich anerkannte Musicaldarstellung und erhielt Ihre Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel an der Stella Academy bzw. Stage Holding Studios in Hamburg, die sie 2003 mit dem Schwerpunkt Gesang erfolgreich abschloss. Nach über 10 Jahren Solisten-Erfahrung auf verschiedenen Bühnen,  zog sie 2010 der Liebe wegen ins schöne Allgäu. Seitdem kann man sie als Sängerin im Kreis Allgäu, Oberschwaben und rund um den Bodensee für verschiedenen Events mit Ihrem eigenen Musicalprogramm, Dinnermusik und als Hochzeitssängerin engagieren. Ebenso ist sie Dozentin für Gesang, Flöte und Musikalische Früherziehung an den Musikschulen Haus der Künste in  Wangen im Allgäu und an der Musikantine in Opfenbach.  Mehr Infos über Stephanie auch auf ihrer Homepage  hochzeitssaengerin-stephanie.de

FLORIAN PFOH - Chorleitung MAIDEN'S BLUSH

Florian studierte Gitarre in Bad Königshofen, Bremen und Musikwissenschaften in Halle an der Saale.

Schon während seiner Zeit in Bremen arbeitete er unter anderem mit einem Männerchor, einem gemischten Chor, einem Posaunenchor und einer Big Band.

2014 zog er ins Allgäu und ist seitdem Singlehrer  und Dozent für Gitarre an der Sing- und Musikschule Westallgäu und der Sing- und Musikschule Lindenberg .

Seit 2015 ist er Chorleiter bei MAIDEN'S BLIUSH und begleitet das Ensemble bei Ihren Auftritten zudem an der Gitarre und dem Klavier.